Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad schlendern durch Windhuk

Angelina & Brad schlendern durch Windhuk

08.06.2006 - 05:25 Uhr

Windhuk - Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die beiden schlenderten gestern (07.06.) zum ersten Mal seit der Geburt von Töchterchen Shiloh wieder durch Windhuk in Namibia. Auf die Frage, ob die Familie jetzt für immer in Afrika bleibe, sagte Brad Pitt: "Nein, wir fliegen in die Staaten zurück. Aber Shiloh wird einen namibischen Pass erhalten, insofern werden wir hierher zurückkehren." Auch Angelina äußerte sich dazu, sie erklärte, ihre Mutter sei ganz verrückt darauf die Kleine zu sehen. Zudem sagte sie, es sei die beste Wahl gewesen, Shiloh in Afrika zur Welt zu bringen.

Angelina Jolie soll für ihre neugeborene Tochter übrigens auch schon eine eigene Internetseite eingerichtet haben. Unter "ShilohNouvelJolie-Pitt.com" soll bereits bald alles über die Kleine zu lesen sein. Wann genau die Seite allerdings aktiv geschalten wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie brachte ihre kleine Tochter Shiloh Nouvel am 27. Mai in Swakopmund, Namibia zur Welt. Vater des Kindes ist Brad Pitt. Die Geburt soll ohne Komplikationen verlaufen sein und Mutter und Kind sind wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen