Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie vergisst wertvolle Ohrringe

Angelina Jolie vergisst wertvolle Ohrringe

11.02.2009 - 18:41 Uhr

London - Angelina Jolie hat vor kurzem im Dorchester Hotel in London für Aufregung gesorgt.

Die Schauspielerin stieg dort am Sonntag (08.02.) mit ihrer Familie wegen der Baftas ab. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtete, stellte sich nach ihrer Abreise fest, dass sie Ohrringe im Wert von 1,3 Millionen Dollar im Hotel vergessen hatte. Ein Insider sagte dazu: "Angelina rief das Personal vom Flughafen aus verzweifelt an und bat sie, das Zimmer nach dem Schmuck zu durchsuchen. Glücklicherweise wurden die Diamanten nach 90 Minuten Suche gefunden und sofort zu ihr nach LA geschickt."

Angelina Jolie und ihre Familie sorgten im Hotel aber auch während ihrer Anwesenheit für Wirbel. Ihre Kinder spielten nämlich ziemlich lautstark auf den Hotelfluren und sorgten bei anderen Gästen der Luxusunterkunft für Unmut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen