Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Zusammenarbeit geplant

Angelina Jolie & Brad Pitt: Zusammenarbeit geplant

15.05.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen wieder gemeinsam vor die Kamera.

Das hat die Schauspielerin jetzt verraten. Als sie auf eine mögliche Kollaboration mit ihrem Lebensgefährten angesprochen wurde, sagte sie laut "contactmusic.com": "Ich habe vor ein paar Jahren etwas für mich und Brad geschrieben. Einfach zum Spaß. Einfach ein kleines Stück Kunst, weil wir das nicht so viel machen können, wie wir gern möchten. Aber es ist etwas Kleines und Experimentelles." Weiter wollte Jolie zu dem Thema noch nichts verraten.

Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich übrigens 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen