Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Sagen sie im September Ja?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Sagen sie im September Ja?

03.08.2011 - 10:54 Uhr

Paris - Es scheint ernst zu werden! Offenbar wollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie nun doch das Ja-Wort geben - und zwar schon im Herbst.

Wie die "Bunte" berichtet, sollen die Hochzeitsvorbereitungen bereits in vollem Gange sein. Gefeiert werden soll in Südfrankreich, wo Brangelina ein Anwesen - das Chateau Miraval - besitzen. Ein Mitarbeiter einer Baufirma, die für den Umbau des Hauses beauftragt wurde, sagte: "Das Paar arbeitet seit Monaten am Chateau, denn sie wollen im Herbst alle Hochzeitsgäste unterbringen. Und noch ein weiterer Hinweis, lässt auf eine baldige Hochzeit schließen: das Bürgermeisteramt des Ortes soll verlauten lassen haben, die "Unterlagen über ein Aufgebot nach französischem Recht" seien von Jolie und Pitt bereits eingeholt worden. Genauer Zeitpunkt der Hochzeit könnte übrigens die dritte Septemberwoche sein - denn für diesen Zeitraum sollen die beiden Hollywoodstars, laut einer ortsansässigen Kellnerin, auf der Suche nach "ein paar Aushilfen" sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen