Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt planen ihre Zukunft

Angelina Jolie & Brad Pitt planen ihre Zukunft

08.01.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt müssen sich finanziell eigentlich keine Sorgen machen, dennoch planen sie ihre Zukunft sehr sorgfältig.

Der Grund: Sie wollen eine große Familie - und die ist teuer. Laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Brad und ich wollen noch viele Kinder adoptieren, aber eine große Familie kostet viel Geld. Momentan sprechen wir unsere Projekte miteinander ab, wann wer von uns arbeitet und deswegen nicht zuhause sein kann." Das sei sehr wichtig, weil sie ihre Kinder Maddox, Zahara und Shiloh-Nouvel niemals alleine lassen würden. Jolie äußerte sich auch zu ihren Gefühlen für Pitt. Sie sagte: "Ich liebe ihn, ich liebe ihn sogar sehr. Seit ich ihn kenne, ist mein Leben viel harmonischer." Ob das Paar bereits konkrete Adoptionspläne hat, ist nicht bekannt.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit über eineinhalb Jahren zusammen. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paares, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen