Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Klage am Hals!

Angelina Jolie & Brad Pitt: Klage am Hals!

10.11.2011 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt müssen sich mit einer Klage herumschlagen.

Diese wurde von Ana Charlotiaux, der ehemaligen Sekretärin der beiden, eingereicht. Bis Februar 2010 arbeitete Ana für das Paar - und zwar auf ihrem Chateau in Frankreich. Ana war dafür zuständig, Briefe, Mails und Telefonanrufe zu beantworten. Irgendwann wurde die Dame allerdings krank und musste daraufhin ihre Kündigung verkraften. Und genau dies findet Ana unfair. Ihr Anwalt sagte jetzt: "Persönlich hat sie nichts gegen die beiden, sie wurde immer gut behandelt. Aber das Paar unternahm auch nichts dagegen, dass sie gefeuert wurde." Und deshalb fordert Ana Charlotiaux nun 110-tausend Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen