Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: noch immer mit Jonny Lee Miller befreundet

Angelina Jolie: noch immer mit Jonny Lee Miller befreundet

28.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie denkt immer gern an ihren Film "Hackers" zurück.

Am Set des Streifens lernte sie 1995 ihren ersten Ehemann Jonny Lee Miller kennen. Die Schauspielerin sagte "Buzzfeed" jetzt dazu: "Dort habe ich Jonny kennengelernt, der immer noch ein großartiger Freund ist. Also denke ich an ihn, wenn ich daran denke. Obwohl ich mir sicher bin, dass der Film jetzt so altertümlich aussieht, aber wir hatten bei den Dreharbeiten viel Spaß."

Angelina Jolie und Jonny Lee Miller waren übrigens von 1996 bis 1999 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen