Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Nannys aus den verschiedensten Ländern

Angelina Jolie: Nannys aus den verschiedensten Ländern

11.06.2008 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat an ihre vielen Nannys hohe Ansprüche.

Damit die Multi-Kulti-Sprösslinge der Schauspielerin ihre Muttersprache auch ja nicht verlernen, bekommt jedes Kind kurzerhand eine Erzieherin aus dem eigenen Land an die Seite gestellt. Somit sollen die vier Kids, die aus den verschiedensten Regionen der Welt stammen, auch weiterhin einiges über ihr Geburtsland lernen. Ein Insider sagte über die Nannys: "Eine Nanny ist eine vietnamesische Lehrerin, eine ist halb Belgierin, halb Kongolesin. Aber natürlich gibt es auch eine Dame aus den USA."

In der Familie Jolie-Pitt wird übrigens auch Französisch gesprochen. Alle Familienmitglieder lernen die Sprache. Jolie ist das ein Anliegen, weil ihre verstorbene Mutter Französin war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen