Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat ihre Tochter nach ihrem Bruder benannt

Angelina Jolie hat ihre Tochter nach ihrem Bruder benannt

04.04.2007 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Shiloh, die Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie, hat ihren Namen dem Bruder ihrer Mutter, James Haven, zu verdanken.

Das verriet Haven jetzt dem britischen "Grazia"-Magazin. Eigentlich sollte er nämlich Shiloh heißen. Erst kurz vor seiner Geburt entschieden sich seine Eltern für einen anderen Namen. Jolies Bruder sagte dazu: "In der letzten Sekunde haben mich meine Eltern Haven genannt. Also war es sehr cool, als Brad und Angelina zu mir kamen und sagten: 'Wir denken über Namen nach und unser Favorit ist Shiloh. Wir wissen, dass das dein ursprünglicher Name ist. Wäre das also okay für dich?' Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen. Ich fühlte mich so geehrt."

Angelina Jolie steht ihrem Bruder James Haven sehr nah. Die beiden knutschten vor Jahren bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich und sorgten für einen Skandal. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie brachte ihre kleine Tochter Shiloh Nouvel am 27. Mai 2005 in Swakopmund, Namibia zur Welt. Vater des Kindes ist Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen