Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Filmpläne mit Cara Delevingne

Angelina Jolie: Filmpläne mit Cara Delevingne

20.09.2013 - 15:30 Uhr

Angelina Jolie (38) ist angeblich auf Cara Delevingne (21) aufmerksam geworden.

Die Schauspielerin ('Salt'), die mittlerweile auch Regie führt, möchte Berichten zufolge die Britin in zukünftige Filmprojekte involvieren: "Angelina Jolie hat sich mit ihr in Verbindung gesetzt und möchte sich mit ihr treffen, um potentielle Projekte zu besprechen, bei denen sie Regie führt. Es ist alles sehr aufregend", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Schon im vergangenen Monat deutete die Modelschönheit an, dass sie ihre Laufstegkarriere hintenan stellen möchte, um "Musik zu machen, zu singen oder schauspielern". Es hieß sogar, dass die Blondine eine der Favoritinnen für die Hauptrolle bei 'Shades of Grey' war, die dann aber Dakota Johnson (23, '21 Jump Street') bekam. Seit sie eine kleine Rolle in 'Anna Karenina' ergatterte, soll die Berufsschöne scharf darauf sein, in der Filmbranche Fuß zu fassen.

Sollte sich etwas aus den Gesprächen mit Angelina Jolie ergeben, wäre das sicherlich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Zumindest soll das Model seine Auftritte auf dem Laufstegen dieser Welt ein wenig einschränken wollen. "Cara wird immer noch ein bisschen modeln, aber sie möchte mehr Zeit in den USA verbringen, um an ihrer Schauspielerei zu arbeiten. Cara entschied sich bewusst dafür, bei der Fashion Week nicht zu oft aufzutauchen. Die Schauspielerei war immer ihr Plan und sie will sich nun auf eine Filmkarriere konzentrieren. Viele Filmfirmen haben schon bei ihr angeklopft und es gibt von überall Angebote. Es ist eine aufregende Zeit für sie."

Und die wird noch aufregender, sollte Delevingne tatsächlich unter der Regie von Angelina Jolie arbeiten dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen