Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé dementiert Filmpläne

Beyoncé dementiert Filmpläne

07.01.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Beyoncé wird keinen Film über Saartjie Baartman drehen.

In den vergangenen Tagen war gemunkelt worden, die Sängerin wolle das Leben der Frau verfilmen, die im 19. Jahrhundert wegen ihres übergroßen Hintern auf Freakshows in Europa zu sehen war. Angeblich wollte sie das Drehbuch beisteuern und auch noch die Hauptrolle übernehmen. Ein Sprecher der 34-Jährigen teilte gegenüber "Billboard.com" in einem Statement allerdings mit: "Beyoncé ist überhaupt nicht in dieses Projekt involviert. Dennoch ist dies natürlich eine wichtige Story, die erzählt werden sollte."

Für ihre Rolle in dem Film "Dreamgirls" war Beyoncé bei den Golden Globes 2007 übrigens in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin - Komödie oder Musical" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen