Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad fordert Therapie

Angelina Jolie: Brad fordert Therapie

16.01.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird eine Therapie ans Herz gelegt.

Und zwar von ihrem Dauerfreund Brad Pitt. Angeblich werden dem Schauspieler die Ausraster seiner Freundin zuviel. Sogar Jolie selbst hatte schon erzählt, dass sie bisweilen vor Wut aggressiv wird: "Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße." Und genau das soll Angelina nun abstellen. Es heißt, Brad wünsche sich eine Therapie für seine Liebste - andernfalls wolle er sich trennen.

Trennungsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt gehen schon seit Wochen um. Bislang sind die beiden aber noch zusammen - zumindest offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen