Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie belehrt ihre Kinder nicht

Angelina Jolie belehrt ihre Kinder nicht

10.01.2012 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie belehrt ihre sechs Kinder nicht.

Die Schauspielerin erzählt ihren Kindern zwar von ihrer Arbeit als UN-Sonderbotschafterin, möchte sie aber nicht von ihrem eigenen Weltbild überzeugen. Jolie wörtlich: "Ich bin nicht eine dieser Mütter, die ihre Kinder belehren will. Aber ich erzähle es ihnen immer, wenn ich auf eine Reise gehe, wohin es geht und warum. Und manchmal begleiten sie mich in die verschiedenen Flüchtlings-Camps. Und sie gehen auch oft in ihre Heimatländer." Jolie hofft, dass sich ihr Nachwuchs später einmal für die Welt außerhalb von Hollywood interessieren wird. Die 37-Jährige weiter: "Wenn sie wirklich in dieser Welt leben und Zeit mit Freunden überall auf der Welt und mit unterschiedlicher Herkunft verbringen, werden sie die Welt sehen, wie sie ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen