Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian über Kanye: Habe ihn belehrt

Kim Kardashian über Kanye: Habe ihn belehrt

19.11.2018 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat sich mal wieder zu ihrem Mann geäußert. Das ist in letzter Zeit häufiger der Fall, schließlich sorgt Kanye West mit seiner Trump-Liebe häufig für Kopfschütteln.

Jetzt tat die 38-Jährige allerdings etwas Überraschendes - sie machte ihren Mann klein. Gegenüber "Variety" und "Rolling Stone" sagte sie: "Ich denke, dass er ziemlich missverstanden wird und extrem schlecht im Kommunizieren ist. Aber wenn wir darüber reden, dann haben wir sehr ähnliche politische Ansichten. Er ist tatsächlich sehr unpolitisch und mag nur zufälligerweise Donald Trumps Persönlichkeit. Aber er kennt sich mit der Politik nicht aus. Also habe ich ihn vor kurzem belehrt."

Autsch! Wie das der selbsternannte Gott wohl so findet? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen