Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andy Serkis muss Gollum-Witze ertragen

Andy Serkis muss Gollum-Witze ertragen

09.12.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Andy Serkis wird täglich mit "Mein Schatz" angesprochen, der typischen Phrase seines "Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Charakters "Gollum".

Wie "contactmusic" berichtet, wird der Schauspieler von teils fremden Menschen auf diese Weise begrüßt. Auf die Frage, wie oft das passieren würde, antwortete der 50-Jährige: "Das variiert. Zwischen zwei und zehn Mal am Tag... jeden Tag." Dennoch sei er stolz, Teil eines zeitlosen Werks zu sein, das seiner Meinung nach in der echten Welt gründet und nicht nur reine Fiktion ist. Für ihn sei "Gollum", aufgrund seiner Sucht nach dem Ring, ein Beispiel für die Probleme der echten Welt.

Der dritte Teil der Saga "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" kommt übrigens morgen (10.12.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen