Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & Emma Stone: Die Chemie stimmt

Andrew Garfield & Emma Stone: Die Chemie stimmt

13.06.2012 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield und Emma Stone haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Deshalb waren die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" für beide ein Vergnügen. Der Schauspieler sagte "MTV News": "Wir kamen zwischen den Takes als Menschen wirklich gut miteinander aus. Das hat Spaß gemacht. Wir haben dann einfach herumgeblödelt und ich hatte das Gefühl: 'Ah, das ist anders.'" Und auch vor der Kamera habe er hervorragend mit seiner Kollegin harmoniert. Garfield wörtlich: "Natürlich war ich glücklich, dass sie die Rolle bekommen und sich dafür entschieden hat. Das sind die Tage, auf die man sich freut. Auch für Peter, weil Peter in diesem Film einige schreckliche Dinge durchmacht. Er hatte ein bisschen Freude, indem er seine erste Liebe erlebt."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen