Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Larter will spionieren

Ali Larter will spionieren

06.08.2010 - 08:30 Uhr

Star-Wünsche: Hollywood-Beauty Ali Larter (34) will unbedingt in einem Film über Spionage mitspielen.

Die TV-Schönheit ('Heroes') ist ein riesiger Fan der 'James Bond'-Reihe rund um den weltgewandten britischen Spion. Außerdem liebt die Blondine alle Filme der 'Bourne'-Saga, in denen Matt Damon den schlagkräftigen Jason Bourne gibt.

Ali Larter wünscht sich, es gäbe mehr Rollen dieser Art für Frauen.

"Mein Traum ist es, so etwas wie einen weiblichen Bourne hinzulegen", lachte die US-Aktrice. "Ich würde so gerne Drama mit verdeckten Ermittlungen und Verschwörungstheorien mischen! Die Spionage-Welt fasziniert mich."

Larter gelang der Durchbruch in Hollywood mit ihrer 'Heroes'-Rolle Niki Sanders, die Superkräfte hat. Bei den Dreharbeiten zu 'Resident Evil: Extinction' und 'Resident Evil: Afterlife' an der Seite von Model-Schauspielerin Milla Jovovich konnte die Leinwandnixe ein wenig Action-Luft schnuppern - und genoss jede Sekunde davon.

"Zunächst mal bin ich sehr sportlich. Ich habe in meinem Leben schon viel Sport gemacht; ich liebe es also, die Chance zu kriegen Sachen auszuprobieren", zeichnete die Künstlerin ihre Vorzüge und fuhr fort: "Ich liebe es, mit den Stunt-Koordinatoren zu arbeiten und die Choreografie für verschiedene Szenen zu lernen."

Vielleicht wird Ali Larter wirklich die weibliche Version von Jason Bourne, wer weiß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen