Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard: begeistert von Meryl Streep

Alexander Skarsgard: begeistert von Meryl Streep

15.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles -Alexander Skarsgard such die Nähe seines Idols Meryl Streep.

Die Rolle in seinem aktuellen Film "Hüter der Erinnerung" nahm der Schwede nämlich an, um die Schauspielerin kennenzulernen. Ob der Trick funktioniert hat, verriet er laut "gala.de" jetzt in einem Interview. Er sagte: "Sie hatte nur eine kleine Nebenrolle, aber wie kann man die Chance abschlagen, mit dieser Frau zu arbeiten? Unsere Terminkalender waren so voll, dass wir uns einfach nie außerhalb der Dreharbeiten gesehen haben. Das war wirklich enttäuschend. Aber hey: Ich spiele immerhin im selben Film wie Meryl Streep."

"Hüter der Erinnerung" ist hierzulande übrigens ab 02. Oktober zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen