Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Hin und Weg von Alexander Skarsgard

Rihanna: Hin und Weg von Alexander Skarsgard

11.04.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ganz hin und weg von ihrem Kollegen Alexander Skarsgard.

Die Sängerin debütierte neben dem schwedischen Schauspieler im Kinofilm "Battleship" als Schauspielerin - und war ziemlich aufgeregt, als sie ihm das erste Mal begegnete. Gegenüber der Zeitschrift "Company" sagte die 24-Jährige jetzt: "Oh mein Gott, dieser Mann ist der reinste Wahnsinn! Ich war schon ganz hin und weg von ihm, als ich mir auf meinen Tourneen 'True Blood' mit ihm auf DVD anschaute. Und wumm, auf einmal ist er da live am Set. Ich sagte mir: 'Langsam atmen, cool bleiben.' Ich wollte natürlich nicht, dass er irgendwas davon mitbekam, und musste da wirklich schauspielern!"

"Battleship" kommt übrigens am 12. April in die Kinos. In dem Streifen spielen auch Liam Neeson, Alexander Skarsgard und Brooklyn Decker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen