Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Oloughlin: Seine Traumrolle ist James Bond

Alex Oloughlin: Seine Traumrolle ist James Bond

02.05.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Alex O'Loughlin würde wahnsinnig gern in die Fußstapfen von Daniel Craig treten.

Der australische Schauspieler träumt von der Rolle als "James Bond". Der 33-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Das ist wirklich nett, weil jeder, der mich danach fragt, fragt mich im Grunde um das größte Vorsprechen meines Lebens, zu dem ich niemals eingeladen wurde. Es wäre mir eine Ehre 'James Bond‘ zu spielen."

Alex O'Loughlin ist jetzt aber erst mal mit Jennifer Lopez im Kino zu sehen. Die romantische Komödie "Plan B für die Liebe" kommt am 13. Mai in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen