Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alain Delon muss ins Krankenhaus

Alain Delon muss ins Krankenhaus

05.10.2005 - 07:04 Uhr

Paris - Der französische Schauspieler Alain Delon wird demnächst für einige Tage in ein Pariser Krankenhaus gehen.

Presseberichten zufolge teilte der Film-Star dies heute Nachmittag (05.10.) mit. Grund für den dreitägigen Klinikaufenthalt sind Untersuchungen, die Delon an seinen Herzkranzgefäßen machen lässt. Nach eigener Aussage fühle sich der Schauspieler sehr gut, die Untersuchung sei reine Routine. Dennoch wolle er verhindern, dass Gerüchte über seinen Gesundheitszustand laut werden. Deshalb habe er sich entschlossen seinen Krankenhaus-Besuch offiziell bekannt zu geben. Warum sich Delon zu diesen Untersuchungen am Herz entschlossen hat, ist allerdings nicht bekannt.

Erst kürzlich hieß es, Alain Delon sei sehr verbittert und einsam und denke viel über sein Leben nach. Delon wörtlich: "Ich kenne alles, ich habe alles gehabt. Was bleibt mir?" Er fühle sich einsam und wünsche sich nichts mehr als eine Frau an seiner Seite. Wenn er diese nicht finden sollte, dann wolle er nach eigener Aussage seinem Leben ein Ende setzen (Fan-Lexikon berichtete).

Alain Delon wurde vor allem durch seine Rolle als "Eiskalter Engel" berühmt. Er spielte in vielen internationalen Film-Produktionen und war für seine vielen Affären berüchtigt. Eine seiner Eroberungen war die deutsche Schauspielerin Romy Schneider, mit der er sogar verlobt war, die er aber nie heiratete. Delon war insgesamt drei Mal verheiratet und hat aus diesen Ehen insgesamt drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen