Startseite » Film + TV » Film + TV News » 96 Hours wird fortgesetzt

96 Hours wird fortgesetzt

20.03.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung des Action-Spektakels "96 Hours" geben.

Liam Neeson und Maggie Grace werden wieder die Hauptrollen übernehmen. Diesmal wird die Schauspielerin aber nicht nur die arme entführte Tochter spielen, die von ihrem Daddy gerettet werden muss. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Diese Mal ist es Liams Figur, die Ärger hat und ich rette sie. Natürlich dreht sich immer noch meist alles um Liam im Action-Modus, aber dieses Mal darf ich auch Leuten in den Hintern treten! Das wird ein großer Spaß!"

"96 Hours" kam 2008 weltweit erfolgreich in die Kinos. Bereits seit 2010 wird über eine Fortsetzung spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen