Startseite » Film + TV » Film + TV News » 13 Batman-Filme für Ben Affleck?

13 Batman-Filme für Ben Affleck?

27.08.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird angeblich nicht nur in "Man of Steel 2" Batman verkörpern.

Der Hollywood-Star soll den Superhelden in 13 Filmen spielen. Das will jedenfalls "Cosmic Book News" erfahren haben. Demnach ist bereits ein eigener Batman-Film mit dem 41-Jährigen in Planung. Außerdem soll Affleck versprochen worden sein, dass er bei mindestens einem dieser Streifen auch Regie führen dürfe. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Ben Affleck wurde vergangenen Freitag (23.08.) als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen