Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lady Gaga überreicht Britney Spears einen Ehrenpreis

Vmas: Lady Gaga überreicht Britney Spears einen Ehrenpreis

29.08.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist bei dem MTV Video Music Awards 2011 mit einem Ehrenpreis für ihre Leistungen für die Musik ausgezeichnet worden.

Der "Michael Jackson Video Vanguard Award" wurde ihr gestern Abend (28.08.) bei der Preisverleihung von niemand geringerem als Lady GaGa überreicht. Diese hatte sich allerdings als ihr männliches Alter Ego Jo Calderone verkleidet. Als sie dann ihrer Kollegin den Award geben sollte, konnten Britney und Jo plötzlich nicht mehr die Augen voneinander wenden und alles deutete darauf hin, dass die beiden sich gleich küssen würden. In letzter Minute löste Britney die Situation und scherzte: "Das habe ich schon gemacht!" Damit spielte sie darauf an, dass sie 2003 bei dem Vmas Madonna auf der Bühne küsste.

Britney Spears bekam bei dem Vmas 2011 übrigens noch einen weiteren Preis. Sie räumte für "Till The World Ends" den Award für das "Beste Pop-Video". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen