Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zu beschäftigt für eine Beziehung

Rihanna: zu beschäftigt für eine Beziehung

07.10.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat in ihrem Leben einfach keine Zeit für eine feste Beziehung.

Das gestand die Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair". Die 27-Jährige meinte wörtlich: "Ich hätte ein schlechtes Gewissen, von jemandem zu verlangen, komplett treu und loyal zu sein, wenn ich selbst demjenigen nicht mal zehn Prozent der Aufmerksamkeit schenken kann, die er braucht. Das ist die Realität meiner Zeit, meines Lebens, meines Terminplans." Ihre letzte richtige Beziehung habe sie mit Chris Brown gehabt. Und das sei inzwischen drei Jahre her. Rihanna sagte dazu: "Es ist einsam, aber ich werde durch meine Arbeit abgelenkt. Ich habe keine Zeit, einsam zu sein."

Rihanna ist übrigens keine Frau für eine Nacht. Das stellte sie in dem Interview ebenfalls klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen