Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore beschäftigt eine Horde Stylisten

Julianne Moore beschäftigt eine Horde Stylisten

21.11.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Julianne Moores gutes Aussehen kommt nicht von ungefähr. Die Schauspielerin steht offen dazu, dass sie ihren stets perfekten Look der Tatsache verdankt, dass sie viele helfende Hände hat.

Gegenüber "Glow" sagte sie: "Wir Schauspielerinnen bekommen viel Hilfe. Das tun wir wirklich. Ich sehe mir einige junge Schauspielerinnen an und denke mir: 'Diese Mädchen sind toll.‘ Ich habe eine ganze Gruppe an Leuten, die mich heute Morgen fertig gemacht hat. Wir haben all das und Kleider, die uns zugänglich sind."

Julianne Moores neuer Film "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist derzeit im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen