Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zu beschäftigt für Ne-Yo

Rihanna: zu beschäftigt für Ne-Yo

22.02.2015 - 12:45 Uhr

London - Ne-Yo würde gerne wieder einen Song mit Rihanna auf den Markt bringen.

Bereits 2007 war ihr Duett "Hate That I Love You" ein echter Hit, allerdings steht noch in den Sternen, wann eine neue Zusammenarbeit erscheinen könnte. Dabei haben die beiden offenbar genügend Material, wie Ne-Yo gegenüber "Digital Spy" verriet: "Ja, vor nicht allzu langer Zeit haben wir ein paar gemeinsame Sessions gehabt. Ich habe das Gefühl, dass ein paar qualitative Sachen dabei herausgekommen sind. Aber natürlich weiß ich nicht genau, was später behalten wird, aber ja, wie waren im Studio. Aber sie ist derzeit beschäftigt, sehr beschäftigt."

Rihanna will noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen. Bisher hält sie Details dazu aber noch unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen