Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallagher wieder wohlauf

08.10.2008 16:17 Uhr

Oasis: Noel Gallagher wieder wohlauf

Liverpool - Noel Gallagher ist wieder wohlauf. Gestern (07.10.) stand der Rocker wieder auf der Bühne.

Oasis hatten ihren Fans versprochen, rechtzeitig zum UK-Start ihrer Welttour wieder komplett zu sein - und die Band hielt ihr Versprechen. Am Abend standen Oasis mit einem wieder genesenen Noel Gallagher in Liverpool auf der Bühne. Der Musiker hatte sogar einen prominenten Beschützer. Boxer Ricky Hatton erklärte der Menge: "Wer heute Abend auf die Bühne springt, muss mit mir fertig werden."

Noel Gallagher hatte sich im September verletzt. In Toronto war ein Fan auf die Bühne gesprungen und schubste den Musiker von der Bühne. Dabei erlitt Noel einen Rippenbruch. Er musste einige Zeit pausieren, die Band musste mehrere Termine absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.