Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel & Liam Gallagher haben wieder Streit

Oasis: Noel & Liam Gallagher haben wieder Streit

29.11.2005 - 06:10 Uhr

Brisbane - Die Oasis-Stars Noel und Liam Gallagher liegen mal wieder im Clinch.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der Streit zwischen den Brüdern auf einem Flug nach Australien ausgebrochen sein. So sei Noel Gallagher nach der Landung in Brisbane richtig übler Laune gewesen. Liam erklärte den wartenden Fotografen: "Wir haben uns gezofft. Ich glaube nicht, dass er mit mir fotografiert werden will. Wir verstehen uns nicht so gut. Ich glaube nicht einmal, dass er mit mir in einen Bus steigt." Und so war es dann auch: Es heißt Noel habe sich geweigert, mit seinem Bruder in einem Wagen zu fahren. Nun sollen schon die Promoter zittern, dass sich die Wege der Brüder wieder einmal trennen.

Wegem der Streiterein mit seinem Bruder trennte sich Noel schon einmal von Oasis. In den vergangenen Monaten hatten die Brüder allerdings mehrfach den Eindruck erweckt, als seien die spektakulären Streitigkeiten der Vergangenheit überwunden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen