Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel & Liam Gallagher haben wieder Streit

Oasis: Noel & Liam Gallagher haben wieder Streit

06.01.2006 - 04:50 Uhr

London - Die Oasis-Brüder Noel und Liam Gallagher haben wieder einem gewaltigen Zoff miteinander.

Wie der britische "Mirror" berichtet, wollen die beiden mit ihrer Band Oasis Mitte Februar bei den Brit Awards auftreten. Allerdings konnten sie sich den Angaben zufolge bisher nicht einigen, wer von ihnen dabei als Sänger im Rampenlicht stehen darf. Laut "Mirror" will Noel auf jeden Fall singen, egal welcher Song ausgewählt wird. Das aber findet Stammsänger Liam nicht besonders lustig. Einig sind sich die Streithähne bisher nur, dass sie sich mit ihrem Idol, dem britischen Songwriter und Musiker Paul Weller, die Bühne teilen werden.

Im Grunde liegen Noel und Liam Gallagher im Dauerzwist. Erst vor kurzem zerstritten sich die beiden bei einem zwölfstündigen Flug so sehr, dass sie danach nicht mehr in einen Bus steigen wollten. Auch weigerten sie sich, sich gemeinsam ablichten zu lassen.

Wegen der Streiterein mit seinem Bruder trennte sich Noel schon einmal von Oasis. In den vergangenen Monaten hatten die Brüder allerdings mehrfach den Eindruck erweckt, als seien die spektakulären Streitigkeiten der Vergangenheit überwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen