Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry geht gerne inkognito auf Fahrradtour

Katy Perry geht gerne inkognito auf Fahrradtour

13.01.2013 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry begibt sich während ihrer Tourneen gerne maskiert auf Fahrrad-Tour.

Zum einen, um fit zu bleiben, zum anderen, um Fans Tickets für ihre Shows zu schenken. Dem "Closer"-Magazin verriet die 27-Jährige: "Das ständige Reisen kann es schwer machen, zu trainieren, aber mein liebstes Work-Out ist es, in der Stadt, die ich besuche, Fahrradtouren zu machen. Ich liebe es, eine neue Stadt inkognito zu erkunden und dann verschenke ich Tickets für meine Show." Wenn Katy aber nicht auf Tour ist, hält sie sich mit Spinning-Klassen fit. Perry dazu: "Ich versuche, drei bis vier Mal die Woche zu trainieren und wenn ich nicht arbeite, mache ich Sport, der Spaß macht, so wie Wandern."

Katy Perry wurde übrigens vom "Men's Health"-Magazin zur heissesten Frau 2013 gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Und hier die Liste der Top Ten der "heißesten Frauen" 2013:

1. Katy Perry
2. Mila Kunis
3. Christina Hendricks
4. Jennifer Lawrence
5. Jennifer Aniston
6. Scarlett Johansson
7. Angelina Jolie
8. Beyoncé
9. Gisele Bündchen
10. Amber Heard

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen