Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bringt ein Videospiel heraus

Kanye West bringt ein Videospiel heraus

12.02.2016 - 18:00 Uhr

New York - Kanye West ist immer für eine Überraschung gut.

Der Rapper hat gestern (11.02.) bei einer Fashion-Show im Madison Square Garden nicht nur sein neuestes Album "The Life Of Pablo" vorgestellt. Er hat auch verkündet, dass er bald ein Videospiel herausbringen wird. Das Game wird den Namen "Only One" tragen und auf von der Himmelfahrt seiner verstorbenen Mutter Donda basieren. In dem Trailer, der auch schon auf "YouTube" steht, kann man sehen, wie seine Mutter auf einem geflügelten Pferd durch Wolken in Richtung Sonne reitet, bis sie schließlich auf einer davon landet und ihr selbst Flügel wachsen. Dazu ist im Hintergrund das Stück "Only One" zu hören, dass Kanye 2014 gemeinsam mit Paul McCartney aufnahm.

Die Fashion-Show, auf der Kanye West sein Album "The Life Of Pablo" offenbar präsentierte, konnte man sich übrigens per Live-Stream in vielen deutschen Kinos anschauen. Die Platte ist allerdings noch nicht erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen