Startseite » Musik » Musik News » Bringt David Bowie ein neues Album heraus?

Bringt David Bowie ein neues Album heraus?

25.10.2015 - 10:31 Uhr

London - David Bowie soll angeblich ein neues Album herausbringen.

Dem Sänger wird nachgesagt, dass er bereits fleißig an seiner 25. Platte mit dem Titel "Blackstar" arbeitet. Darauf sollen sieben Songs sein, die der 68-Jährige in New York mit einer Gruppe von Jazz-Musikern aufgenommen hat. Wie die Zeitung "The Times" berichtet, steht auch schon ein Erscheinungsdatum für die Scheibe fest und zwar Bowies Geburtstag, der 08. Januar. Wörtlich heißt es in dem Artikel: "‘Blackstar‘ wird wahrscheinlich Bowies sonderbarste Platte bisher."

David Bowie hat übrigens vor kurzem verkünden lassen, dass er nie wieder auf Tour gehen wird. 2003 war seine letzte Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen