Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Angst vor Simon Cowell

Britney Spears & die Angst vor Simon Cowell

16.04.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird bald Teil der X Factor-Familie sein.

Als Jurorin wird sie - so heißt es allenthalben - schon bald für die amerikanische Ausgabe der Casting-Show tätig sein. Und dann wird sie neben Simon Cowell sitzen. Und weil der dafür bekannt ist, nicht immer nett mit seinen Jury-Kollegen umzuspringen - auch live in der Show nicht -, hat sich Britney eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen. Sozusagen eine "Anti-Mobbing-Klausel". Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Britney hat großen Respekt vor Simon, sie hat aber auch Angst vor ihm. Sie freut sich, ein Teil von X Factor zu sein, sie denkt aber auch darüber nach, welche Rolle ihr zugedacht ist. Britney will nicht diejenige sein, die von Simon angegangen wird. Sie weiß, dass sie das nicht aushalten würde. Also hat sie sich vertraglich festlegen lassen, dass sie geschützt wird..."

Noch ist nicht bestätigt, dass Britney Spears Jurorin bei X Factor wird. Allerdings gilt es als verbrieft. Die Sängerin sagte wohl auch "Ja", weil sie knapp 15 Millionen Dollar für eine Staffel bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen