Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Online-Flirt mit Simon Cowell

Britney Spears: Online-Flirt mit Simon Cowell

10.09.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint sich ziemlich gut mit ihrem X Factor-Kollegen Simon Cowell zu verstehen.

Jedenfalls flirten die Sängerin und der Medienmogul derzeit fleißig via "Twitter". Dort schreibt der 52-Jährige unter anderem: "Ich habe den Tag mit Britney verbracht. Sie ist wirklich charmant." Die 30-Jährige antwortet auf dieses Kompliment mit den Worten: "Simon, nun willst du also nett sein. Du bist auch sehr charmant ... Heute hat es viel Spaß gemacht."

Britney Spears wird in der nächsten Staffel der amerikanischen Version von X Factor als Jurymitglied zu sehen sein. Im Moment laufen in den USA die Castings für die Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen