Startseite » Musik » Schlager » Markus Becker » Biografie / Steckbrief

Markus Becker

Markus Becker

Biografie von Markus Becker

Markus Becker

Der deutsche Schlagersänger Markus Becker wurde am 17.03.1971 in Annweiler am Trifels geboren. Seinen größten Hit hatte er 2007 mit "Das rote Pferd", seither ist sein Markenzeichen ein roter Cowboyhut.

Markus Becker tritt seit 2003 auf Mallorca auf und ist dort in den Diskotheken ein gern gesehener Gast. Mit bis zu 300 Auftritten im Jahr zählt er zu den Arbeitstieren der Branche. Meist erleben ihn seine Fans im Mega-Park oder am bulgarischen Goldstrand. 2006 wurde ihm von Sat.1 und Jürgen Drews der Titel "König vom Goldstrand" verliehen.

2007 feierte Markus Becker mit seinem Sommerhit "Das rote Pferd" den endgültigen Durchbruch. Der Song schaffte es auf Platz vier der deutschen Single-Charts und ebnete den Weg für weitere Charterfolge wie "Hörst du die Regenwürmer husten" (2008) oder "Die bunte Kuh" (2009).

Nach den erfolgreichen Singles "Kommt aus euren Häusern raus" (2010) und "Wir wollen Feiern" (Frühjahr 2011) veröffentlichte Markus Becker zusammen mit Ko & Ko im Sommer 2011 seine mittlerweile siebte Single "Helikopter".

Alben & Hits

2012: Abi Abi Abitur (ft. Don Francis)

2011: Wir wollen Feiern , Helikopter (featuring Ko & Ko)

2010: 10 Meter geh'n (featuring Almklausi) , Kommt aus euren Häusern raus (featuring Rick Arena)

2009: Die bunte Kuh

2008: Das rote Pferd , Hörst du die Regenwürmer husten?

2007: Das rote Pferd (featuring Mallorca Cowboys)

Markus Becker Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Markus Becker gefunden.

Markus Becker Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Offizielle Homepage von Markus Becker

Offizielle Homepage mit News, Tourdaten, Fotos, Videos und vielem mehr.
http://www.markus-becker.de/