Startseite » Musik » Urban » Jarryd James » Biografie / Steckbrief

Jarryd James

Jarryd James

Biografie von Jarryd James

Jarryd James

Der australische Sänger und Songwriter Jarryd James stammt aus Brisbane, Australien. 2015 avancierte er in seiner Heimat binnen weniger Monate zum gefeierten Star und galt in Down Under als größter Newcomer des Jahres.

Am 30. Januar 2015 veröffentliche Jarryd James seine erste Single "Do You Remember". Der hypnotische Song, der in Zusammenarbeit mit Produzent Joel Little entstand, belegte alsbald den ersten Platz der Airplay-, iTunes- und Shazam-Charts und machte den 30-jährigen Musiker schlagartig berühmt. Seine erste Tour im April durch Melbourne, Sydney und Brisbane war in Windeseile ausverkauft, so dass bereits im Juli eine zweite Tour mit etlichen Zusatzkonzerten folgte.

Im Juli 2015 kündigte Jarryd James die Veröffentlichung seines Debüt-Albums "Thirty One" für den 11. September an. Neben dem Mega-Hit "Do You Remember" kamen im Vorfeld noch die Singles "Give Me Something" und "Regardless" (featuring Julia Stone) auf den Markt. Speziell für die deutschen Fans erschien zudem ein Lyric-Video zu "Do You Remember", das den Songtext des Ohrwurms in den Straßen Berlins zeigt.

Im Sommer 2016 erschien das zweite Album "High".

Alben & Hits

2016: High

2015: Thirty One , Do You Remember , Give Me Something , Regardless (featuring Julia Stone) , Sure Love

Jarryd James Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Jarryd James gefunden.

Jarryd James Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen