Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: keine große Geburtstagsparty geplant

Zac Efron: keine große Geburtstagsparty geplant

16.10.2008 - 12:45 Uhr

München - Zac Efron weiß noch gar nicht, wie er seinen 21. Geburtstag feiern möchte.

Und das, obwohl der Schauspieler schon am Samstag (18.10.) ein Jahr älter wird. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet Zac, er habe bislang noch keine Pläne für eine Party geschmiedet: "Ich weiß, wie ich eigentlich feiern sollte. Um ehrlich zu sein weiß ich aber noch nicht, wie ich meinen 21. Geburtstag feiern werde. Wir werden zuhause sein, ich plane das jetzt aber nicht unbedingt. Natürlich werde ich mit meiner Familie und meinen engsten Freunden feiern."

Vanessa Hudgens hat übrigens kürzlich verraten, dass sie noch kein Geschenk für ihren Freund Zac Efron habe. "Ich weiß nicht, was ich ihm kaufen soll! Aber ich denke, ich muss mir ganz schnell etwas einfallen lassen", so Hudgens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen