Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: große Geburtstagsparty für seinen Manager

Jay-Z: große Geburtstagsparty für seinen Manager

18.05.2012 - 06:30 Uhr

London - Jay-Z schmeißt für seinen Manager eine riesige Geburtstagsparty in London.

Immerhin wird Ty Ty morgen (19.05.) 40 Jahre alt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, werden diesen runden Geburtstag wohl die ganz Großen des Musikgeschäfts mit ihm feiern. Die Gästeliste umfasst angeblich 150 Namen. Unter anderem werden Kanye West, Kim Kardashian, Rihanna, Gwyneth Paltrow und Beyoncé auf der Feier erwartet. Ein Insider sagte dazu: "Das ist ein Top Spot der Stadt nach dem Konzert von Jay-Z und Kanye in der O2-Arena. Das Abendessen wird von einem Star-Koch zubereitet, der extra aus New York eingeflogen wurde. Danach folgt eine große Party. Die Sicherheitsvorkehrungen werden sehr streng sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen