Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: doch keine große Geburtstagsparty

Miley Cyrus: doch keine große Geburtstagsparty

19.11.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will ihren Geburtstag zwar feiern, nun aber doch nicht mit einer großen Party.

Die Sängerin und Schauspielerin, die am kommenden Dienstag (23.11.) 18 Jahre alt wird, will einfach zuhause feiern. Und weil am Sonntag die American Music Awards sind, so Miley, sei sie auch sicher, dass alle ihrer Künstler-Freunde in der Stadt, also in Los Angeles, seien. Gegenüber "E!Online" sagte sie: "Ich bekomme meine Freunde nicht so oft zu sehen, deshalb bin ich froh, dass die American-Music-Awards-Verleihung zwei Tage vorher stattfindet. So kann ich sicher sein, dass meine Freunde auch bei mir vorbeischauen werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen