Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller bekommt Unterstützung von Jude Law

05.09.2005 06:00 Uhr

Sienna Miller bekommt Unterstützung von Jude Law

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller bekommt viel Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie.

Jeder will der 23-Jährigen über den Trennungsschmerz von ihrem Ex-Verlobten Jude Law hinweghelfen. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, bekommt Miller aber auch Unterstützung von unerwarteter Seite: von Jude Law. Der allerdings will seiner Ex nicht über den Liebeskummer hinweghelfen, sondern vielmehr die Trennung ungeschehen machen. Die Schauspielerin dazu: "Die letzten paar Monate waren echt hart, aber am Ende jeden Tages kann ich mich auf mein Unterstützungs-System verlassen. Meine Mutter, meine Schwester, meine besten Freunde und auch Jude haben mir wirklich sehr geholfen." Law kümmert sich inzwischen sehr um Sienna, er bereut seine Liaison mit dem Kindermädchen, und versucht alles, um Sienna zurück zu gewinnen, heißt es weiter. Zumindest Gerüchten nach klappt das auch - die beiden scheinen sich wieder anzunähern. Ob sie ihm aber wirklich noch eine Chance gibt, ist bisher nicht bekannt.

Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright. Miller löste daraufhin die Verlobung. In letzter Zeit wurden die beiden allerdings immer wieder zusammen gesichtet. Bei einem gemeinsamen Spaziergang soll Sienna recht glücklich gewirkt haben. Außerdem hat die Schauspielerin ihren Ex-Verlobten angeblich zu der Hochzeit ihrer Schwester eingeladen. Inzwischen stellt sich auch Millers Mutter auf die Seite Laws. Sie sagte, sie würde sich freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.