Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Trennung von Sienna Miller

Jude Law: Trennung von Sienna Miller

08.02.2011 - 15:00 Uhr

Verliebt, verlobt, getrennt: Es gibt ein unerwartetes Beziehungs-Aus aus dem Haus Jude Law (38) zu vermelden.

Der Schauspieler ('Sherlock Holmes') ist nicht mehr mit seiner Kollegin Sienna Miller (29) zusammen.

"Es ist beidseitig und freundschaftlich und sie sind noch immer Freunde", verriet ein Freund der beiden gegenüber 'People'.

Offenbar haben sich die Ex-Turteltauben vor einigen Wochen dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen: "Es war eine vollständige und Beziehungs-Ende-Entscheidung. Es ist einfach vorbei."

Ein Sprecher von Law erklärte lediglich: "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Sienna Miller nicht mehr länger in einer Beziehung sind."

Über die Gründe für das erneute Aus ist nichts bekannt. Möglicherweise haben sie es einfach nicht geschafft, ihre einstige Liebe wirklich wieder aufzuwärmen. Schließlich waren die beiden schon einmal - 2004 - verlobt. Doch dann betrog der Beau seine hübsche Freundin, die sich daraufhin trennte. Seit Herbst 2009 versuchten sie es erneut miteinander, seit einigen Monaten kursierten immer wieder Hochzeitsgerüchte, doch offenbar waren die Gefühle von Jude Law und Sienna Miller doch nicht mehr groß genug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen