Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: nicht nur von Jude Law betrogen

Sienna Miller: nicht nur von Jude Law betrogen

18.01.2007 - 06:43 Uhr

London - Sienna Miller hat jede Menge Erfahrung mit untreuen Männern.

Das verriet die 25-jährige Schauspielerin laut der britischen Zeitung "The Sun" einem Us-Magazin. Demnach war ihr Ex-Freund Jude Law nicht der erste Mann, der sie mit einer anderen Frau hintergangen hat. Sienna wörtlich: "Wir haben alle unsere Probleme, aber jede einzelne Person, die ich kenne, hat Erfahrung mit Seitensprüngen. Mit Jude ist es mir nicht zum ersten Mal passiert und wahrscheinlich war es auch nicht das letzte Mal."

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang 2006. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli 2005 öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn ihrerseits. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander - ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen