Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Unterstützung von Jude Law

Sienna Miller: Unterstützung von Jude Law

23.06.2008 - 08:39 Uhr

London - Jude Law hat Sienna Miller nach ihrer Trennung von Rhys Ifans getröstet.

Der Hollywood-Star stärkt seiner Ex den Rücken, die von den Medien scharf angegriffen wird. Ein Insider sagte laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Jude hat Sienna angerufen und gesagt, sie solle sich nicht darum kümmern, was alle sagen. Er hat ihr geraten, sich darauf zu konzentrieren, wie gut es in Los Angeles läuft. Dann hat er hinzugefügt, dass nur sie und Rhys wirklich wissen, was passiert ist."

Sienna Miller hat sich vor wenigen Wochen nach einem Jahr Beziehung von Rhys Ifans getrennt. Ihr wird nun von den Medien unterstellt, sie habe mit dem Schauspieler nur gespielt und es nie ernst mit ihm gemeint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen