Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf hat keinen Spaß bei Transformers

23.06.2011 12:00 Uhr

Shia LaBeouf hat keinen Spaß bei Transformers

Aua: Shia LaBeouf (25) wurde für die gefährlichen Szenen in 'Transformers' mit Drahtseilen an nicht so schönen Stellen gesichert und hat ziemlich gelitten.

Der Schauspieler ('Wall Street') übernimmt in 'Transformers: Dark of the Moon' wieder die Rolle des Sam Witwicky und musste dafür einen hohen Preis zahlen. "Ich mag die Drahtseile nicht", erklärte der Star im Interview mit 'MTV'. "Ihr könnt jeden Mann fragen - Möchtest du, dass ich meine Schnürsenkel nehme und sie dann um deine Nüsse schnalle und sie dann vom Kronleuchter an der Decke hängen lasse? Und wenn du dann an deinen Hoden hängst, musst du für mich 'Optimus' schreien, was die Hoden in den Schnürsenkel dann noch einmal zusammenpresst. Würdest du das mögen?"

Seine Kollegin Rosie Huntington-Whiteley (24) musste das Drahtgeschirr auch bei einigen Szenen tragen. Die Schöne hatte dies nicht erwartet und gestand, dass es für Frauen ebenfalls sehr unangenehm ist. "Ich war am Set und habe mein Stunt-Double ihre Sache machen sehen; sie musste kopfüber ein 30 Meter langes mobiles Set herunterrutschen, das in einem 40-Grad-Winkel auf so etwas wie einem Skateboard stand. Dann sagte [der Regisseur] Michael [Bay]: 'Ok, packt Rosie ins Geschirr!' Dann haben sie das Geschirr für Männer an mir festgeschnallt, was für einen weiblichen Körper in all die falschen Orte schneidet. Was immer es mit Männern macht - es passiert auch bei Frauen."

Tyrese Gibson (32), der Robert Epps im Film spielt, gibt zu, dass er es ein bisschen besser als die anderen mit dem Geschirr umgehen konnte, da er mehr Masse zu bieten hatte. "Gott sei Dank habe ich den dickeren Hintern. Wenn du das Geschirr anhast, sorgt der Hintern dafür, dass es sich von dem vorderen Teil fern hält. Deshalb Dank an meine Mama, die mir das Sitzfleisch vererbt hat, so dass ich es durchstehen konnte", lachte der Star.

Shia LaBeouf hat da nicht so viel Glück gehabt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.