Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf schwärmt von Transformers 3

Shia LaBeouf schwärmt von Transformers 3

25.06.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist unglaublich stolz auf "Transformers 3".

Der Schauspieler kann nicht fassen, was Regisseur Michael Bay alles aus dem Material herausgeholt hat. Der 25-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Wir haben die 3D-Kameras von 'Avatar' genommen und sie einem Kerl, der in Chicago aus einem Flugzeug sprang, während hinter ihm ein Gebäude explodierte, auf den Kopf geschallt. Wirklich. Vier oder fünf Typen sogar. Das ist der tollste 3D-Film, der je gemacht wurde." Vor allem die Action-Szenen seien dadurch noch realistischer. Shia wörtlich: "Die letzte Stunde des Films ist die tollste Action-Sequenz von Mikes Karriere. (...) Man atmet in der letzten Stunde nicht."

"Transformers 3" kommt übrigens am 29. Juni in die Kinos. Die weibliche Hauptrolle spielt Rosie Huntington-Whiteley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen