Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf ist von Transformers 4 überzeugt

Shia LaBeouf ist von Transformers 4 überzeugt

23.01.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf glaubt an den Erfolg von "Transformers 4".

Der Schauspieler spielte in den ersten drei Teilen der Franchise mit. Er ist der Ansicht, dass Newcomer Jack Reynor und sein Kollege Mark Wahlberg bei den anstehenden Dreharbeiten viel Spaß haben werden. Gegenüber "Access Hollywood" sagte der 26-Jährige: "Man kann sich richtig austoben, weil es in den Filmen viel Action gibt. Ich bin mir sicher, dass sie einen tollen Streifen machen werden." In "Transformers 4" wird LaBeouf allerdings nicht wieder zu sehen sein. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht offiziell bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen