Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Transformers-Kollegen sind Familie

Shia LaBeouf: Transformers-Kollegen sind Familie

27.06.2011 - 10:00 Uhr

Schöne Atmosphäre: Shia LaBeouf (25) hat die Dreharbeiten zum neuen 'Transformers'-Film sehr genossen, weil sich die Crew wie eine Familie angefühlt hätte.

Der Schauspieler ('Wall Street') rührt gerade die Werbetrommel für den Actionknaller 'Transformers 3' und verriet, dass die verschiedenen Persönlichkeiten am Set sich wunderbar ausgeglichen hätten. Während er und Regisseur Michael Bay eher launisch seien, wären seine Kollegen Tyrese Gibson und Rosie Huntington-Whiteley ausgeglichener.

"Ich und [Bay] sind emotional und aggressiv und wir gehen durch unsere Launen und [Gibson und Huntington-Whiteley] sind ruhiger", gestand der Star gegenüber 'Access Hollywood' und sinnierte: "Josh [Duhamel] ist es auch, wenn ich überlege. Die drei sind wirklich ausgeglichen. Es ist wie eine Familie!"

Der Darsteller ist besonders begeistert von Tyrese Gibson, der schon in den beiden vergangenen Filmen mit ihm zusammengearbeitet hat. Dessen positive Einstellung hätte für eine gute Stimmung am Set gesorgt.

"Er ist wie ein Motivations-Redner. Tyrese ist die beste positive Energie, die du in deinem Leben um dich herum haben kannst - selbst am Set. Er und Rosie waren wie Cheerleader für uns", freute sich Shia LaBeouf über seine tollen 'Transformers'-Kollegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen