Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: The Kings Speech ist Bester Film

28.02.2011 05:40 Uhr

Oscars: The Kings Speech ist Bester Film

Los Angeles - "The King's Speech" wird bei den Oscars 2011 als "Bester Film" gekürt.

Damit ist das Historiendrama von Tom Hooper der Gewinner des Abends. Es räumte in fast allen Hauptkategorien ab: auch "Beste Regie" und "Bester Hauptdarsteller" mit Colin Firth gingen an den Streifen. Außerdem konnte er noch für das "Beste Original-Drehbuch" punkten.

"Inception" von Christopher Nolan hat übrigens auch vier Oscars abgeräumt. Allerdings nur in den Neben-Kategorien.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.