Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law würde gerne den Hulk geben

Jude Law würde gerne den Hulk geben

07.11.2012 - 11:38 Uhr

München - Jude Law würde gerne mal in einer Comicverfilmung oder in einem Actionfilm die Hauptrolle spielen.

Bisher bleiben die Rollenangebote in diesen Filmgenres allerdings aus. Dabei sähe der britische Schauspieler gerade solche Blockbuster mal als eine richtige Herauforderung. Der 39-Jährige sagte dem "Playboy": "Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen." Aber niemand komme auf ihn, wenn Muskelmänner in Actionfilmen besetzt würden, so Law abschließend.

Jude Law ist demnächst übrigens in der Romanverfilmung "Anna Karenina" an der Seite von Keira Knightley in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen